Sonntag, 9. Mai 2021

Online dating er will nicht telefonieren

Online dating er will nicht telefonieren


online dating er will nicht telefonieren

 · Wie kann ich mein Vertrauen in ein Match stärken und Enttäuschungen bei einem Date vermeiden? Ich habe den Eindruck, die Leute telefonieren  · Besser das ganze demnächst EHRLICH zu besprechen und Kompromisse zu finden. Also eventuell lieber emails schreiben. Oder nur ein kurzes Gute-Nacht-Telefonat, um die Stimme zu hören. Ich denke nicht, dass er nicht auf sie zugehen würde. Wenn er denn wüsste, sie BRÄUCHTE das, was er nicht weiß, da sie ja sagt, alles bestens. Weiber! Nix für ungut Es kommt nicht oft vor aber ist möglich, dass Sie nach dem Telefonat feststellen: Der Online-Flirt war o.k. – aber ich habe an einem Treffen mit dieser Person doch kein Interesse. Wenn dies der Fall ist, bleiben Sie nett und formulieren Sie eine freundliche, aber klare Absage



Das erste Telefonat beim Online-Dating: So bleiben Sie entspannt



Hey, ich führe seit 1 Woche eine Fernbeziehung, online dating er will nicht telefonieren. Wir kennen uns seit 5 Wochen und er hat von Anfang an immer gesagt, er ist kein Typ wo gerne telefoniert usw. und er findet es toll, dass ich nicht so wie seine ex is, die mal am Tag anruft und gleich denkt er liebt sie nicht mehr, nur weil er grade mal was anderes macht und nicht antwortet.


Daher hatten wir in den ersten Wochen nur alle paar Tage Kontakt. War auch für mich total ok. War letztes WE jetzt bei ihm und er hat mich überall offiziell als seine Freundin vorgestellt. Bin Montag heefahren und er hat gleich abends angerufen, dass er mich vermisst und total froh ist dass wir zusammen sind etc. Dienstags haben wir nichts gehört, da wir beide beim Sport waren, online dating er will nicht telefonieren.


Er hat mir nur ganz süß kurz auf die Mailbox gesprochen am Mittwoch haben wir wieder ewig telefoniert und er hat schon das nächste WE geplant. Donnerstag dann auch nur kurz sms wegen sport. Freitag haben wir wieder ewig tele und er hat sogar im internet schon nach meinem bahnticket geschaut etc.


also wir hatten seit wir zusammen sind jeden tag kontakt einfach toll jeden tag sagt erwie sehr er sich auf mich freut. Gestern hat er sich nicht gemeldet, ich weiß er war den ganzen Tag unterwegs und abends mit den kumpels weg. is ja kein problem, ich hab mich dann auch nicht gemeldet. Heute aber, dachte ich hören wir uns mal wieder. Hab ihm geschrieben, dass ich mich freuen würde, wenn er noch anruft.


Seine Antwort: Ciao Bella. Ich möchte heute nicht mehr telefonieren. Bin total k. gestern und heute war sehr anstrengend. wenn wir jetzt telefonieren muss ich die ganze zeit nur an sex mit dir denken schlaf gut ok, online dating er will nicht telefonieren, ich dachte kein problem, vlt is er k. und liegt im bett und jetzt??? is er schon seit ner stunde online bei facebook und postet lauter sachen?? was soll denn das? im chat is er auch????


danke für eure hilfe!!! den Satz auch etwas komisch aber kenne deinen freund ja nicht manche meinen ja sowas eher als scherz. Aber ich finds nicht schlimm ich mein es ist ja schon was anderes zeit für sich im internet zu verbringen oder zu telefonieren. Ich glaubd das hat doch jeder mal das man einfach für sich ist und sich nicht großartig unterhalten "muss" etc.


Gefällt mir. Ja und? ich chatte auch und gehe dann aber nicht ans telefon ran weil ich einfach keine lust mehr habe zu reden. reden ist ja auch noch was anderes als bisschen rumzusurfen. ich hasse es zu telefonieren und es ist eine qual für mich stundenlang zu telefonieren. aber deswegen kann ich trotzdem chatten. da hast du recht er hat nicht gesagt, er geht schlafen aber 2 Tage nicht telefonieren wenn man frisch zusammen ist - ist das normal??


am freitag will ich ja zu ihm fahren jetzt mach ich mir total sorgen, online dating er will nicht telefonieren, dass er das evtl. doch nicht will.? das hab online dating er will nicht telefonieren mich auch gewundert kein plan wie der da daruf kommt!! Meinst du wirklich ich mach mir da immer gleich so sorgen, dass er mich nicht mehr mag wir haben fr.


abend das letzte mal telefoniert!? da hat er noch unser we geplant und alles soll ich ihn dann heute anrufen oder nicht?? wir haben am freitag 2 stunden telefoniert und er hat im internet nach zügen für mich geschaut wann es am billigsten ist online dating er will nicht telefonieren wir haben jeden tag geplant was wir machen.


er meinte er freut sich voll usw. sein mitbewohner er wohnt in weg mit kumpel war auch im hintergrund und mein freund hat dann gesagt, dass der sich au übelst freut, das er wieder so ne liebe freundin hat also ich hihi aber am sa.


war dann klar dass wir kein kontakt haben weil wir beide unterwegs waren da dachte ich, dass wir natürlich am so. soll ich ihn heute abend anrufen? was, wenn er auch heute sich nicht meldet? dann is das doch ein zeichen, dass er doch nemme will oder?? Kannst ihn ja fragen ob er heute telefonieren mag.


und wenn nicht, chattet doch einfach. Und wenn nicht? wenn er sich nicht meldet oder beides nicht will? hab mein zugticket un alles schon für fr. mir geht es so mies ja ich mach mir da immer sorgen, weil er so weit weg ist und wir erst so kurz zusammen sind am fr.


war ja noch alles perfekt, online dating er will nicht telefonieren, wüsste nuicht, was seine meinung geändert haben soll. er hat mir ja sogar schon online dating er will nicht telefonieren euro mein zugticket gekauft ich ruf ihn heute abend mal an was aber, wenn er darauf nicht online dating er will nicht telefonieren oder wieder sagt er hat keine lust? oder wenn er sich gar nicht meldet?


ja zum glück weiß er nicht, dass ich mich genauso aufrege wie seine ex. ich zeige es ihm nicht. ich ruf ihn auch nie paar mal am tag an oder so. wenn er nicht ran geht, dann geht er eben nicht ran aber 2 tage kein telefon-kontakt? was tun, wenn ich ihn heute wieder nicht erreiche bzw er sich wieder nicht zurückmeldet? ich freue mich so sehr auf freitag Oh je nein, dass will ich natürlich nicht.


ich stresse ihn auch gar nicht, er weiß ja nicht, dass mich das ärgert findest du es nicht komisch, wenn man erst seit ner woche bzw 10 tagen zusammen ist, dass man online dating er will nicht telefonieren tage mal gleich nicht telefoniert? ich warte jetzt mal heute abend ab. vielleicht is ja alles gut wenn nicht - dann brauch ich wirklich euren rat. ich bin 22 und er ist ich hab bisjetzt echt immer gedacht, ok, mach ihm kein stress.


es war voll ok nur 1x am tag was von ihm zu hören. er hat sich auch meistens von alleine gemeldet aber findest du die sms nicht sau komisch? wir hatten niemals kapier ich au net hehe hab au ne ganz normale stimme er macht au am telefon so sprüche von wegen er will jetzt gern un so





"Ich mag heute nicht mehr telefonieren, bin k.o." (aber


online dating er will nicht telefonieren

 · Besser das ganze demnächst EHRLICH zu besprechen und Kompromisse zu finden. Also eventuell lieber emails schreiben. Oder nur ein kurzes Gute-Nacht-Telefonat, um die Stimme zu hören. Ich denke nicht, dass er nicht auf sie zugehen würde. Wenn er denn wüsste, sie BRÄUCHTE das, was er nicht weiß, da sie ja sagt, alles bestens. Weiber! Nix für ungut Es kommt nicht oft vor aber ist möglich, dass Sie nach dem Telefonat feststellen: Der Online-Flirt war o.k. – aber ich habe an einem Treffen mit dieser Person doch kein Interesse. Wenn dies der Fall ist, bleiben Sie nett und formulieren Sie eine freundliche, aber klare Absage  · Sie schrieben ein bisschen, ein Telefonat kam aber tagelang nicht zustande, weil er aus irgendeinem Grund nicht übers Handy telefonieren wollte, sondern nur auf Festnetz. Als es dann klappte, war das Telefonat nett, jedoch stellte sich heraus, dass er nicht, wie im Profil angegeben, nur „gelegentlich“ rauchte, sondern, Zitat: „etwa 30 am Tag“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen